temp
In Nassbereichen geht es aber nicht nur um Wasser, sondern auch um Produkte, die wir dort nutzen, wie zum Beispiel Duschgel und Shampoo. Das Ausrutschrisiko, das diese Rückstände schaffen, kann zu schweren Unfällen führen. Ausrutscher und Stürze sind jedoch nicht die einzigen Dinge, die in Nassbereichen beachtet werden müssen. Die Feuchtigkeit in Innenräumen und mangelhafte Reinigung kann zur Entwicklung von Bakterien und Schimmel führen, was sich negativ auf die menschliche Gesundheit auswirken kann, aber auch auf das Erscheinungsbild der Räume leiden lässt.
 
temp
Wir haben unsere integrierten Lösungen für rutschfeste Bodenbeläge und hygienische Wandverkleidungen entwickelt, um die Probleme und Herausforderungen zu lösen, die Küchen meistens mit sich bringen: Ausrutschen, Verschmutzungen, Reinigung und Pflege. Unser System schützt nicht nur die Menschen, die es nutzen – es schützt auch die Umwelt und diejenigen, die für die Gesundheit und Sicherheit von Mitarbeitern und Besuchern verantwortlich sind.