Altro unterstützt Sie bei jedem Schritt

Vor der Verlegung

  • Vor-Ort-Besuche
  • Versuchsflächen möglich
  • Express-Service für Altro-Muster
  • Projektmanagement von Anfang bis Ende mit allen Beteiligten – wir arbeiten mit Ihrem Anbieter und Ihren Architekten, damit Sie Zeit und Geld sparen und Ärger vermeiden
  • Technische und Produktliteratur und Detailzeichnungen
  • Eine Vielzahl von Fallstudien von Referenzverlegungen und Kundenempfehlungen

Während der Verlegung

  • Hilfe vor Ort und fachmännische Unterstützung
  • Eigene technische Hotline, Service-Excellence-Manager und Verkaufsberater vor Ort
  • Kontaktdaten regionaler Bodenbelags- und Wandverkleidungs-Verlegefirmen, damit Sie Preisvergleiche für die Verlegung von Altro-Produkten erhalten

Nach der Verlegung

  • Rutschsicherheitstests und Reinigungsvorführungen
  • Bedienungs- und Wartungsanleitungen
  • Ein sicheres Gefühl durch Altro-Garantien und die Altro-Zusicherung der Kundenzufriedenheit
  • Wir bitten um Ihre Rückmeldung, damit wir uns ständig verbessern können
  • Gemeinsame PR- und Marketing-Möglichkeiten

Minimale Ausfallzeiten

Ausfallzeiten kosten Sie Geld. Deshalb wollen Sie diese beim Austausch von Bodenbelägen und Wandverkleidungen auf ein Minimum beschränken. Unsere Produkte und Verlege-Techniken wurden so entwickelt, dass die Ausfallzeit gering gehalten und der Betrieb in Küchen mit hoher Lauffrequenz so wenig wie möglich gestört wird.

Renovierungsarbeiten wollen Sie so selten wie möglich durchführen. Deshalb brauchen Sie Bodenbeläge und Wandverkleidungen, die lange halten. Bei der Herstellung unserer Produkte achten wir darauf, dass sie über lange Zeit Leistung auf höchstem Niveau liefern können.