Was Sie sagen

Zufriedene Kunden über die unsere Küchenlösungen mit Stronghold 30 / K30 und Altro Whiterock hygienische Wandverkleidung:

„Ich habe die Wandverkleidungslösung bereits an einen anderen Gastronomen weiterempfohlen.“

Christian Ribitzki, Geschäftsführer und Küchenchef des Hutong-Clubs.

 

„Neben den Produktvorteilen der Sicherheitsbeläge hat mich der Service beeindruckt: Das betrifft die Beratung und Betreuung vor dem Kauf, das gilt für die Einweisung der Verlegefirma und für den reibungslosen Ablauf der Installation. Es war eine perfekte Koordination – und das unter Zeitdruck.“

Norbert Stocker, Betreiber Stockerhof, Pfaffenhofen

 

„Die Altro Böden und Wände in der Küche können mit einem Dampfstrahlreiniger gesäubert werden. Damit ist einwandfreie Hygiene garantiert und wir sparen gleichzeitig Zeit bei der Reinigung. Eine weitere Priorität liegt auf der Sicherheit – die rutschfesten Eigenschaften der Altro Bodenbeläge erfüllen unsere Anforderungen perfekt. Mit einem zertifizierten Verlegeunternehmen ist die Verlegung zudem sehr schnell erledigt: Die Restaurantküche in Issy les Moulineaux war innerhalb einer Woche fertiggestellt.“

Adrien Garcia, Pret a Manger Operations Support Manager Pret a Manger, Frankreich

 

„Altro Stronghold ist unvergleichlich. Er bietet Rutschfestigkeit für unsere Mitarbeiter und trägt so zu ihrer Sicherheit bei. Darüber hinaus ermöglicht er die perfekte Pflege und Reinigung des verlegten Bodens. Im Hinblick auf die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften wissen wir, dass wir mit Altro Stronghold immer über die bestehenden Standards für Bodenbeläge hinausgehen. Da er sich außerdem so einfach verlegen lässt, dauerte es nur einen Tag, bis wir mit dem Rest des Projekts fortfahren konnten. Wir würden ihn jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen.“

Franco Giuseppe Zirotti, beratender Architekt, KFC, Málaga, Spain