Lebensmittel-, Getränke- und pharmazeutische Industrie

Lebensmittel-, Getränke- und pharmazeutische Industrie

Spezialeinrichtungen wie Abfüllanlagen, Laboratorien und Bereiche zur Lebensmittellagerung sind Arbeitsumgebungen, in denen nasse, staubige und fettige Stoffe die Menschen, die dort arbeiten, gefährden können.

Wir wissen, dass eine saubere, effiziente und hygienische Einrichtung ein wesentlicher Teil des Produktionsprozesses ist. Deshalb sind unsere Bodenbelags- und Wandverkleidungslösungen für Spezialbereiche so ausgelegt, dass sie allen Belastungen widerstehen.

Unsere Wandverkleidung ist die intelligente Alternative zu Fliesen: hygienisch, leicht zu reinigen und stoßfest. Unser Bodenbelag reduziert nicht nur das Rutschrisiko, er minimiert auch die Reinigungszeit, braucht weniger Pflege und trägt dank seiner Dicke und seiner schallhemmenden Eigenschaften dazu bei, die Ermüdung der Mitarbeiter zu reduzieren.