Altro Floors gibt Übernahme von Debolon in Deutschland bekannt

Richard Kahn, Generaldirektor von Altro, hat heute seine Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten über die Übernahme der Debolon Dessauer Bodenbeläge GmbH & Co. KG, Hersteller von hochwertigen Vinylbodenbelägen mit Sitz in Dessau, Deutschland, informiert.

„Diese Übernahme entspricht absolut unserem Unternehmenszweck und unseren Grundwerten und unterstützt vollumfänglich unsere unternehmerische Vision und Strategie.

Altro und Debolon haben beide sehr ähnliche Familienkulturen, bei denen ihre Mitarbeiter, ihre Kunden und ihre Lieferanten im Mittelpunkt stehen. Nachhaltigkeit, Innovation, Qualität und Kundenbeziehungen sind die Leitgedanken beider. Der Zusammenschluss in Deutschland bedeutet, dass wir unseren Kunden ein noch breiteres Produktportfolio und eine noch größere Auswahl anbieten können, die höherwertige Design-Bodenbeläge und hygienische Wandsysteme umfassen.

Wir sind überzeugt, dass wir aufgrund einer verstärkten Kundenbetreuung und größerer Verfügbarkeit in Bezug auf lokale Lagerhaltung optimierte Kundenerfahrung bieten können.“

Altro ist ein Hersteller mit Sitz in Großbritannien, der sich auf den Vertrieb von hochwertigen Bodenbelägen und hygienischen Wandsystemen für die weltweiten Baugewerbe- und Transportmärkte spezialisiert hat. Das Unternehmen ist seit 1919 in Familienbesitz.

Debolon ist ein Hersteller mit Sitz in Deutschland, der hochwertige Vinylbodenbeläge für das Baugewerbe weltweit vertreibt. Das Unternehmen ist in Familienbesitz und wurde 1929 gegründet.

Für: Altro Floors, Works Road, Letchworth, Hertfordshire SG6 1NW

Posted: 15.12.2015 16:00:00 by Lea Charnley | with 0 comments