Nassbereiche

Räume zum Wohlfühlen: Nassräume neu denken

Das Wohlbefinden und die Sicherheit von Menschen in einem Gebäude sind von größter Bedeutung. Aber überall, wo Wasser und Feuchtigkeit ins Spiel kommen, kann diese Priorität schnell zu einer Herausforderung werden.

Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um ästhetisch ansprechende, langlebige und designorientierte Lösungen in feuchten Umgebungen zu schaffen. Denn gerade hier ist die Gefahr des Ausrutschens für die Bewohner bei traditionellen Lösungen sehr hoch. Die meisten öffentlichen Gebäude haben Bäder, Duschen oder Toiletten, die von einer Vielzahl von Menschen genutzt werden. Täglich ergeben sich so viele Situationen, in denen die Sicherheit zu gewährleisten ist.

Das Thema Sicherheit hat für uns Priorität: Shampoos, Badeöle und Haarpflegemittel, die in feuchten Umgebungen auf den Boden gelangen, werden schnell zu einer Gefahr für dort laufende Personen. Unser Sicherheitsboden senkt das Risiko, unter diesen Bedingungen auszurutschen, auf eins zu einer Million. Und das gibt nicht nur Sicherheit, sondern sieht auch noch dauerhaft gut aus.