Harmonie im ganzen Raum

Die perfekte Kombination von Wand - und Bodenbelägen unterschiedlicher Hersteller in Nassbereichen zu finden, kann schwierig sein. Es besteht immer das Risiko, dass die ausgewählten Produkte nicht zu einem geschlossenen System verbunden werden können. Installationsbetriebe geben in solchen Produkt-Mix-Szenarien daher kaum Gewährleistungen, die Bauherren und Planern Sicherheit geben könnten.

Umfangreichen Tests haben gezeigt, dass sie die perfekte Lösung für die anspruchsvollsten Projekte in Nassbereichen sind. Altro Whiterock wurde speziell dafür entwickelt, dass er technisch und optisch perfekt mit Altro Aquarius zusammen passt und ein versiegeltes, wasserdichtes System für mehr Sicherheit und Hygiene bildet. Dieses integrierte System umfasst Schweißverbindungen, Undurchläsigkeit für Wasser und umfassende Optionen hinsichtlich der Anbindung an Ablaufsysteme führender Hersteller.

Unser integriertes System ist:/p>

  • versiegelt und hygienisch
  • undurchlässig, nicht absorbierend, abwaschbar
  • auch extremen Temperaturschwankungen gewachsen
  • eine dauerhaft rentable Investition - entwickelt, um die Funktion und das Erscheinungsbild für 25 Jahre Nutzungsdauer zu erhalten.