Saubere Sache

Wenn der Sicherheitsfußboden nicht ordnungsgemäß gereinigt wird, können sich gefährliche Mengen an Schmutz und Verunreinigungen auf der Oberfläche ansammeln, was dann auch die Gefahr eines Ausrutschens erhöht. Altro Aquarius wurde ausgiebig mit einer Vielzahl von Schuhen und Verunreinigungen getestet, um Spitzenwerte in Sachen Rutschfestigkeit auch in Umgebungen mit hohem Risiko zu gewährleisten.

„Die Rückmeldungen von Anwohnern und Mitarbeitern waren äußerst positiv. Die meisten Kommentare lauten: ‘Das Badezimmer sieht sehr gut aus und ist viel einfacher zu reinigen.’ Wir freuen uns, dass wir uns für Altro entschieden haben und empfehlen es wärmstens weiter!“
Elisabete Neto. Business Administration Manager bei der Bonney Healthcare Group

Wussten Sie?

Altro Aquarius nutzt die Altro Easyclean-Technologie, die flexiblere Reinigungsintervalle erfordert.