Renovierung von Pflegeeinrichtungen

Eine Renovierung von Pflegeeinrichtungen kann bei den Bewohnern Ruhelosigkeit und Angstgefühle auslösen. Doch dagegen haben wir etwas: Unser ohne Klebstoff zu verlegender Bodenbelag Altro Cantata ermöglicht eine schnelle Durchführung aller Arbeiten und minimiert die Ausfallzeit.

Stress, der durch den Auszug aus einem vertrauten Zimmer entsteht, kann sich negativ auf seine Bewohner auswirken. Eine Entscheidung für eine schnelle Renovierungsmaßnahme ist daher auch eine Entscheidung für das Wohl der Bewohner.

Altro Cantata ist auf Bereiche mit mittlerem Rutschrisiko ausgelegt, benötigt zur Installation keinen Klebstoff und ist geruchsneutral. Mit 16 speziell abgestimmten Farbtönen, von dezent bis kräftig, bietet er moderne, wohnliche Gestaltungsmöglichkeiten für Bereiche in Pflegeeinrichtungen, die mit einem geringen Rutschrisiko auskommen.