Technischer Service von Altro

Altro technical services

Die technischen Service-Teams von Altro Debolon helfen Ihnen, wo immer auf der Welt Sie sind. Sie verfügen über detaillierte Kenntnisse zu Unterbau, Untergrund und möglichen Schwierigkeiten. Sie können Ihnen Lösungen und Informationen zu unterschiedlichen Verlegetechniken liefern. Wann immer Sie als Objekteur, Architekt, Designer oder Endverbraucher ihre Hilfe brauchen, helfen sie Ihnen gerne weiter.

Baustellenbesuche und Testverlegungen

Wir können Besuche arrangieren, so dass Sie sich ein Produkt Ihrer engeren Auswahl vor Ort installiert ansehen können. Die Verlegeumgebung ähnelt Ihrer eigenen. Falls notwendig, können wir eine Testfläche verlegen, um Sie und uns zu überzeugen, dass das Produkt der Wahl das richtige ist, so dass es genau Ihre Anforderungen erfüllt.

Pflege und Kundenberatung

Ihr Altro Debolon Berater gibt Ihnen Informationen zu Reinigung und Pflege unseres Produkts, so dass Sie über seine gesamte Gebrauchsdauer immer vollkommen zufrieden sind. Sprechen Sie uns an, um mehr zu erfahren.

„Es gibt überhaupt keine Schwierigkeiten bei der Reinigung. Der Bodenbelag sieht immer noch gut aus und bringt sehr gute Leistung.”
Lee Bushell, Leiter Immobilien und Investitionsprojekte Warrington Hospital, Großbritannien

„Wir haben uns für eine Altro Whiterock Wandverkleidung entschieden, weil sie eindeutig die bessere Alternative zu Fliesen war. Diese Wand lässt sich einfach sauber und hygienisch halten. Außerdem ließ sich das Material schnell verlegen.“
Teemu Ruokokoski, Ausstattungsberater bei McDonald’s Finnland.

Kundencenter

Weltweit haben wir Kundencenter eingerichtet, um Ihnen Informationen und Unterstützung zu bieten, wann immer Sie sie brauchen. Sie erkennen und erfüllen Ihre Anforderungen und tragen zu einem reibungslosen Projektablauf bei. Unsere Kundenberatungsteams unterstützen Sie vor, während und nach der Installation. Sie sind umfassend geschult und können alle Ihre Fragen beantworten – von technischen Themen bis zu Anfragen nach Produktmustern.

Ein Anruf oder eine E-Mail genügen …

Die Kundenberatungsteams sorgen dafür, dass Sie so schnell wie möglich genau die Lösung bekommen, die Sie brauchen. Alle Anfragen nach Mustern werden noch am gleichen Tag bearbeitet. Darüber hinaus kontrollieren wir stets unsere Lagerbestände und liefern zeitnah, damit Sie Ihr Produkt zur gewünschten Zeit erhalten.

„Wir kennen Altro seit vielen Jahren als zuverlässigen Lieferanten…Außerdem kann Altro eine relevante Expertenmeinung zu aktuellen Brandsicherheitsbestimmungen und der Haltbarkeit von Bodenbelägen liefern.“
Werner Benz, Mechanikermeister für Inneneinrichtungen bei SSB.

„Dank unserer engagierten Teams im Kundencenter spricht jeder Kunde mit einem Spezialisten – der schnell und effizient hilft. Auch wenn die Mitarbeiter vielleicht in unterschiedlichen Bereichen arbeiten, sitzen sie inmitten von Kollegen aus anderen Geschäftsbereichen. So ist ihr Wissensstand immer aktuell und einheitlich, und Arbeitsabläufe sind abgesprochen. Das macht den großen Unterschied eines guten Kundendiensts.“
Richard Kahn, Mitglied der Gesamtgeschäftsführung Altro Debolon

Ausbildung

Wir glauben, dass eine erstklassige Verlegung unserer Produkte entscheidend ist. Deshalb betreiben wir international mehrere Ausbildungszentren, um professionelle Verleger in den neuesten Techniken zu schulen und um bewährte Verfahren zu fördern. Wir empfehlen, immer von Altro Debolon geschulte Verlegeunternehmen zu beauftragen.

„Wir lassen jeden Mitarbeiter im Altro Schulungszentrum fortbilden. Das ist ein guter Einstieg für sie – sie erwerben die richtige Wissensgrundlage und sehen, wie sie vorgehen sollten.“

Justin Dorling, Verkaufsleiter, MGD, Großbritannien