Willkommen bei Altro Debolon

Willkommen bei Altro Debolon

Seit fast 100 Jahren zählt Altro Debolon schon zu den Innovationsführern der Branche.

Wir arbeiten eng mit Architekten, Endkunden, Ingenieuren, Designern und Objekteuren aus aller Welt zusammen. Mit unserer Erfahrung und unserem Fachwissen helfen wir ihnen dabei, alltägliche Räume in Wohlfühlumgebungen zu verwandeln – damit sich die Menschen, die sie nutzen dort noch wohler fühlen.

Wir setzen kreatives Denken in praktische Lösungen um – mit höchsten Standards an Sicherheit und Produktlebensdauer. Dadurch ist Altro Debolon zum Synonym für Qualität geworden.

Als Familienunternehmen sind wir stark durch unsere Werte geprägt. Unser Denken ist inspiriert von der Bauhaus-Bewegung: ein Gleichgewicht von Qualität, Form und design-orientierter Funktion. Daher stehen die individuellen Bedürfnisse der Menschen, bei allem was wir tun im Mittelpunkt.

Auch unser Design-Anspruch ist auf die Menschen ausgerichtet und fokussiert auf die Anforderungen des Lebens und Arbeitens im 21. Jahrhundert.

Unsere Geschichte hat uns geprägt: Wir schätzen Mut, Tüchtigkeit und neue Ideen. Vom Wissen um die unterschiedlichen Anforderungen an die Raumgestaltung in den Branchen unserer Kunden bis hin zum Ruf nach umweltfreundlicheren, nachhaltigen Materialien: Altro Debolon beschreitet immer wieder neue Wege, um Kunden zu begeistern und ihre größten Herausforderungen zu lösen.

Mit unseren Niederlassungen in Europa, Nord- und Südamerika, dem Asien-Pazifik-Raum und dem Nahen Osten verpflichten wir uns dem Ziel, überall dort langlebige Lösungen zu bieten.

Wir kombinieren zeitgemäßen Stil mit der notwendigen Funktionalität, um unser Leben und Arbeiten zu verbessern – wo immer in der Welt das sein mag. Wir sind Altro Debolon.